Startseite

Hypnose

Hypnose - Geschichte

Hyp. Therapiegebiete

meine Publikationen

allg. Publikationen

MRS

vita-life R-System

Biofeedback

Licht und Ton

MRS in meiner Praxis

MRS Therapiegebiete

MRS Publikationen

MRS Berichte im TV

MAHE

FAQs

Kontaktformular

Über mich

Impressum

Anwendung in meiner Naturheilpraxis
 
Der Einsatz der Magnetfeldtherapie in meiner Praxis ist vielseitig. Die meisten meiner Patienten leiden unter Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. Bandscheibenproleme, Tennisarm, Muskel- und Sehnenverletzungen.
 
Ein weiterer Kreis gehört in die Gruppe der Herz-Kreislaufpatienten mit den Indikationen Bluthochdruck, Angina pectoris, Durchblutungsstörungen arterieller und venöser Art. Folgeerscheinungen bei Stoffwechselerkrankungen wie der "offene Fuß" und die sich später einstellenden Sehstörungen bei Diabetikern konnten deutlich verbessert werden.Bei Patienten mit leichten bis mittel schweren Depressionen konnte ich gute positive Veränderungen feststellen. Eine Verbesserung von Einschlafstörungen und Hyperaktivität bei Kindern ist zu verzeichnen. Da ich in meiner Praxis auch Hypnose als Therapie einsetze kann ich durch die entspannende Wirkung der Magnet-Resonanz-Stimulations-Therapie eine gute Tranceeinleitung herbeiführen.
Ich verwende das Therapiesystem des Weltmarktführeres vita-life, weil es auf dem neuesten Stand der Technik und sehr bedienungsfreundlich und zuverlässig ist.